ATS YouthCongress

Liebe ATS YC-Teilnehmer, 

leider müssen wir dir mitteilen, dass der ATS YC 2021 aufgrund der aktuellen COVID-Situation nicht stattfinden wird. Wir hatten bereits vor einigen Wochen die Anmeldung gestartet, weil wir gehofft hatten, dass wir den Kongress durchführen können. Allerdings hat sich die COVID-Situation mittlerweile so verschärft, dass wir uns doch dagegen entschieden haben. 

Wenn du die Zeit zum Jahresanfang oder auch sonst nutzen möchtet, um geistlich zu wachsen, empfehlen wir dir mal auf unserem YouTube Kanal oder auf der neu gestalteten Homepage vorbei zu schauen. 

Natürlich erhälst du deine Teilnahmegebühr zurück. Wir möchten euch aber die Möglichkeit geben, mit eurem Beitrag die Arbeit von ATS zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Unterstützung. 

Für die Abwicklung der Rückerstattung / Unterstützung bitten wir dich, bis zum 30.11.20 das Formular auszufüllen. 

Bitte beachte, dass die Abwicklung der Rücküberweisung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. 

Wir freuen uns, wenn wir dich auf dem ATS YC 2022 wieder begrüßen können und danken dir herzlich für deine Unterstützung! 

Bis dahin wünschen wir dir eine gesegnete Zeit!

Alles Liebe, 

Euer Arbeitskreis 

© Adventist Theological Society –
Deutschsprachiger Zweig e.V.
Wötzelsdorf 8
96317 Kronach

Kontakt:
Telefon: 09261 6756151
Telefax: 09261 6756151 (bitte vorher anrufen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!