• ATS Youth congress

    ATS YC 2022 - Sprecher - Programm

  • ATS Youth congress
Randy Skeete

Freitag, den 07.01.2022, 19 Uhr

Vortrag mit Randy Skeete

Randy Skeete ist ein Evangelist aus Ann Arbor, Michigan.  Er hat bei Erweckungsveranstaltungen und Evangelisationen auf der ganzen Welt gepredigt, darunter in Uganda, England, Australien, den Philippinen und Kenia sowie in den Vereinigten Staaten.  Derzeit ist er Sprecher für CAMPUS Ministries.

Jan Harry Cabungcal

Sabbatnachmittag, den 08.01.2022, 16 Uhr

Vortrag mit Jan Harry Cabungcal

Jan-Harry Carbungcal ist von Beruf Neurowissenschaftler, aber seine eigentliche Passion im Leben ist die Gewinnung von von Glaubensgeschwistern. Als Begründer von Europe4Jesus und dortiger Koordinator für Evangelisation erreicht Dr. Cabungcal nicht nur die »Unerreichten«, sondern es ist sein Anliegen, diese Generation für ein Leben zu begeistern, das vollständig Jesus gewidmet ist und in dem sie in ihrem persönlichen Wirkungskreis missionarisch tätig sind.

Thomas Knirr

Sabbatabend, den 08.01.2022, 19 Uhr

Vortrag mit Thomas Knirr

Thomas Knirr ist Vizepräsident und Abteilungsleiter für Gemeindeaufbau und Evangelisation in der Baden-Württembergischen Vereinigung. Er ist seit 26 Jahren als Pastor und Evangelist im In- und Ausland tätig.Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Sein besonderes Anliegen ist es, die Botschaft der Bibel lebendig und alltagstauglich weiterzugeben und Menschen zu helfen, Hoffnung zu finden.

© Adventist Theological Society –
Deutschsprachiger Zweig e.V.
Wötzelsdorf 8
96317 Kronach

Kontakt:
Telefon: 09261 6756151
Telefax: 09261 6756151 (bitte vorher anrufen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!