• ATS Youth Sabbat 2022

    Sprecher - Programm

  • ATS Youth Sabbat 2022

ATS-Jugendsabbat mit Naison Chitiyo

Unashamed – „Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht!“ (Römer 1,16)

Naison Chitiyo

Sabbat, den 21. Mai 2022, 10 - 20 Uhr

Veranstaltungsort: Geistliches Rüstzentrum Krelingen (Glaubenshalle)

Programm
10:00 Uhr – Unashamed des Evangeliums
14:00 Uhr – Unashamed der Schöpfung
16:00 Uhr – Unashamed des Adventglaubens
18:30 Uhr – Unashamed des kommenden Königs

****

Sprecher

Naison arbeitet in England im Bereich Rechnungswesen und Finanzen und setzt sich nebenbei als Gemeindeleiter sowie als Präsident des Jugendkongresses GYC-Europe ein. Seine Frau Lena lernte er während eines Kurses im Wildwood Lifestyle Institute, USA, kennen. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur, liest, fotografiert, filmt und genießt vor allem die Gemeinschaft mit seiner lieben Frau.

© Adventist Theological Society –
Deutschsprachiger Zweig e.V.
Wötzelsdorf 8
96317 Kronach

Kontakt:
Telefon: 09261 6756151
Telefax: 09261 6756151 (bitte vorher anrufen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.